Warum nicht mal wieder nach Adelaide?

Hallo vom Flughafen in Brisbane.
Vom 21. bis zum 26. Mai waren wir in Byron Bay.  Da haben wir's uns mal so richtig gut gehen lassen. Wir sind früh aufgestanden und dann ging's erstmal an den Strand. Überall wuseln Hippie Menschen herum, Bongo-spielende und Gitarre-spielenende. Am 21. hatte Michi Geburtstag. Den wollte ich eigentlich überraschen, aber er war so lange feiern, dass wir ihn nicht mehr getroffen haben. Geschlafen haben wir etwas außerhalb auf der Yelgun Rest Area, wo sich die Autos um Stellplätze eng aneinander gequetscht haben. 2 Nächte waren wir auf dem Campingplatz am Strand. Duuuuuschen ist so eine tolle Sache!!
Und warum bin ich jetzt schon wieder am Flughafen? Um warum fliege ich nach Adelaide?
Jaa, das ist ein lange Geschichte, die mit meinem Auto (wir haben es liebevoll "Bruno" getauft, wegen dem Problembären) zusammenhängt. Naja , eigentlich ist ja gar nicht das Auto das Problem, sondern dessen Registrierung. Die hab ich nämlich, fragt mich nicht wieso, vergessen auf mich umschreiben zu lassen, als ich noch in South Australia war. So und nach einem Brief vom Government und unzähligen Telefonaten in alle Bundesländer Australiens muss Lena wieder nach South Australia fliegen, damit sie dort die Registrierung und den Besitz auf sie überschreiben lassen kann. Juhu, das ist ganz ganz toll.
T
O
L
L
Jetzt muss ich meine geliebten Rondoletti und Jana mit unserem Auto in Brisbane hinter mir lassen.
Am 26. sind wir von Baron zur Gold Coast weitergefahren und haben die letzten Nächte wieder auf einer Rest Area kurz vor Brisbane geschlafen. Unsere Italiener sind schon weit hinter Brisbane. Die verlieren wir irgendwie immer, haha.
Ich hoffe, dass alles gut geht. Am Dienstag geht mein Flieger schon wieder zurück nach Brisbane und dann kann unsere Reise endlich und hoffentlich problemfrei weiter gehen. Da wartet noch die Sunshine Coast, Fraser Island, Airlie Beach und und und auf uns.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fremantle & Rottnest Island

Die letzten Tage in Australien