Schon fast September

Halli Hallo aus meinem Auto. Steffi und Ich sitzen gerade in Casino beim Wlan und updaten unser Leben und die installierten Apps unserer Mobiltelefone, Da wir ja auf der Farm selbst kein Wlan haben. Davor haben wir unseren Wocheneinkauf erledigt.
Ich bin echt erstaunt, dass der August schon wieder vorbei ist. Hochsommerzeit in Deutschland. Daheim chillen jetzt alle am Eibsee und schlecken Eis.
Ich war mal wieder krank und hatte eine Mandelentzündung, die ich mit schön viel Antibiotika in den Griff bekommen konnte. In den letzten Tagen waren Steffi und Ich auf den Feldern Rasenmähen, Ich glaube am Montag gehts wieder mit dem Harvesten los. Nüsse einsammeln, ausleeren, Blätter aussortieren und so weiter. Der Alltag lässt die Zeit so schnell verfliegen. Mein Plan bis jetzt ist es, noch circa einen Monat auf der Farm zu bleiben. Dann werde ich irgendwann, irgendwo mein Auto verkaufen müssen (Da ich ja ein South Australia Kennzeichen hab, wäre es für die neuen Käufer auch einfacher, wenn ich es dort verkaufe, also wird sich meine Route dahin orientieren).
Ja, Ich könnte mir noch den Uluru im Red Center anschauen, oder nach West Australia gehen, oder Tasmanien. Mal sehen was sich ergibt.
Ernährungstechnisch probier Ich mich momentan etwas aus, in die Richtung Vegan, Vegetarisch, das ist super interessant! Wenn du gerade nichts zu tun hast, schau dir doch mal den Film 'What the health' an. Der Film hat mich echt gefesselt.
Heute Nachmittag werde ich mir ein Stückchen Heimat herholen und Semmelknödel machen.
Und der September ruft. Für mich ist September der Anfang vom Herbst, Da ist der Sommer schon fast vorbei und der Winter steht vor der Tür. Und ehe man sich versieht, stehen die Nikoläuse wieder in den Schaufenstern.
Den November werde ich mit Michi auf Bali verbringen. Und das Heimreisedatum steht auch schon. Am 28.11. komme ich nach Hause. Dann war ich tatsächlich ein ganzes Jahr und einen Tag unterwegs. Ich freue mich schon so darauf Heim zu kommen.

Dahoam is Dahoam!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die letzten Tage in Australien

Fremantle & Rottnest Island