Die nächste Etappe

Hellooo, am Mittwoch bestreite ich meinen letzten Arbeitstag auf der berüchtigten Macadamia Farm in Hogarth Range. Nach 3,5 Monaten Rasenmähen, Ernten, Entschalen, Sortieren und Schlangen-, Ratten- bzw. Spinnenjagd geht meine Australienreise weiter. Am Donnerstag werden schon neue Arbeiter ins Haus einziehen, deshalb werde ich da auch schon abreisen. Für mein Auto habe ich auf Facebook schon mehrfach geworben und es haben sich auch mehrere Leute gemeldet, die es sich mal anschauen wollen.

Heute werde ich meinen restlichen Samstag mit Autoeinräumen und Rucksackpacken verbringen. Morgen wird Mal wieder mit Daheim telefoniert und Orange is the new Balck geschaut.

Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Zeit!

Bleibt's gsund.


PS: Die 300-Tage-in-Australien-Hürde wurde am Montag, 25.09.2017 überschritten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fremantle & Rottnest Island

Die letzten Tage in Australien