Kein Zurück

So, jetzt wirds so langsam ernst! 

Nachdem wir längere Zeit lang die Preisentwicklung von diversen Flügen beobachtet hatten, haben wir auch einen passenden Flug gefunden. Da Sydney super Startmöglichkeiten für Backpacker bietet und auch bald Silvester ansteht, haben wir uns dazu entschlossen einen ca. 35-stündigen Flug von München nach Sydney (über Istanbul - Kuwait - Manila) für den 27. 11.2016 zu buchen.

Kosten: 
435 € p.P 
(mit Handgepäck + 15kg aufgegebenes Gepäck)


Jetzt müssen wir uns noch um eine Auslandskrankenversicherung kümmern, dann unsere erste Unterkunft buchen und schließlich packen! Wir werden beide mit Rucksäcken (65l + 10l) reisen. Es wird nicht so einfach sein, sich wirklich nur auf das Nötigste zu beschränken.. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die letzten Tage in Australien

Fremantle & Rottnest Island